VFR Evesen III gegen SC Auetal III

VFR Evesen III gegen SC Auetal III

VFR Evesen III gegen SC Auetal III am Freitag den 09.09.2016 Vor gut achtzig Zuschauern fand im Eveser Sportpark das umkämpfte Spitzenspiel der 4.Kreisklasse statt. Die Dritte aus Evesen kann sich Spiel für Spiel auf einen treuen Support verlassen. In der Abwesenheit vom Trainergespann Büscher und Gehrke übernahm am Freitagabend wieder einmal der verletzte Bennjamin…

Read more VFR Evesen III gegen SC Auetal III

TSV Krankenhagen II gegen VFR Evesen III

TSV Krankenhagen II gegen VFR Evesen III am Sonntag den 04.09.2016 Schon wieder musste man ohne Schiedsrichter ein Spiel bestreiten! Leider musste man zur Kenntnis nehmen, dass alle Spiele aus der 4.Kreisklasse einen angesetzten Schiedsrichter hatten, nur das Spiel des Spitzenreiters nicht. Das stieß vor der Partie schon auf Unverständnis. Die Heimmannschaft hat sich allerdings…

Read more TSV Krankenhagen II gegen VFR Evesen III