1:1 verloren

1:1 verloren

Dritte verabschiedet sich in Südhorsten aus dem Aufstiegsrennen Kurz nach dem Abpfiff versammelte Trainer Lennart Meyer seine Truppe am Mittelkreis und richtete deutliche Worte an die Männer in weiß.         Nach dem trostlosen Auftritt beim Tabellensiebten aus Südhorsten hat das Eveser Team nur noch rechnerische Chancen auf den Aufstieg und muss aufpassen…

Read more 1:1 verloren

3:1, Dritte müht sich in Hattendorf zum Auswärtssieg

3:1, Dritte müht sich in Hattendorf zum Auswärtssieg

Der Motor stottert noch. Nach dem mühsam erkämpften Auftaktsieg gegen die zweite Mannschaft des SV Goldbeck trat die Dritte nun auswärts beim SV Hattendorf 2 an. Von der Tabellensituation her war das Spiel eigentlich eine klare Angelegenheit: Der Tabellendritte trat beim Schlusslicht an. Jedoch hatte sich die Dritte auch in der vergangenen Saison gegen das…

Read more 3:1, Dritte müht sich in Hattendorf zum Auswärtssieg